Unsere qualifizierten Empfangsmitarbeiterinnen und Empfangsmitarbeiter empfangen deshalb Ihre Gäste freundlich und zuvorkommend in einem gepflegten Erscheinungsbild. Sie sorgen dafür, dass im Empfangsbereich Ihres Unternehmens sich Ihre Kunden und Gäste sofort gut betreut fühlen. Die Aufgaben im Empfangsdienstbereich sind so vielseitig wie die Anliegen, die an ihn herangetragen werden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr motiviert und verfügen für die Erfüllung der Anforderung am Empfang über die entsprechenden Fachkenntnisse. Zudem sind sie sehr kundenorientiert, denn nur gut betreute Kunden sind zufriedene Kunden.

Nachfolgende Leistungen bieten wir im Bereich der Empfangsdienstleistung an:
  • Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung der Besucher, Kunden und Lieferanten)
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Telefondienst und Bedienung der Kommunikationsanlage
  • Einlass- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselverwaltung
  • Konferenz- und Meeting-Raumverwaltung
  • Überwachung von Anlieferungen
  • Postdienste
  • Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen
Weitere Servicedienstleistungen sind selbstverständlich möglich.
Anforderungen, die wir an unsere Empfangsmitarbeiter stellen:
  • gute Fremdsprachenkenntnisse
  • PC-Kenntnisse
  • ansprechendes Äußeres
  • sehr gute Umgangsformen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • hohe Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
Unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiter sind im Empfangsdienst u. a. an folgenden Standorten flexibel einsetzbar
  • Büro- und Verwaltungsgebäuden
  • öffentlichen Gebäuden
  • Krankenhäuser
  • Hotels
Mit einem freundlichen Lächeln und mit der nötigen Fachkompetenz macht unser Empfangsdienst Ihr Unternehmen einladend und sicher zugleich. Wir beraten Sie gerne!